Skip to Content


Petra KM 45.01 Just One Touch schwarz/rot Test
Ø 5.0 5 Sterne

merken


 
mismatched tag at line 1, column 942, byte 942 at /usr/lib64/perl5/vendor_perl/5.10.1/x86_64-linux/XML/Parser.pm line 187

Padmaschinen Test und Vergleich

 
 
Preis:
Verfügbarkeit:
 
Bewertung:

1 Testbericht zu "Petra KM 45.01 Just One Touch schwarz/rot"

5 Sterne 5/5
  20.11.2013 von  

Petra KM 45.01 Just One Touch schwarz/rot "sehr schick und funktionell"

Die Kaffeepadmaschine KM 45.01 von Petra zaubert innerhalb weniger Sekunden nicht Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato sondern auch Kakao und Tee.

Ich war auf der Suche nach einem roten Kaffeeautomaten. Vorab habe ich mich im Internet erkundigt, welche Geräte empfehlenswert waren und welche ich mir nicht zulegen sollte.Im Geschäft habe ich mich dann schlussendlich für meine favorisierte Kaffeemaschine, die KM 45.01 von Petra, entschieden. Darüber hinaus habe ich mich noch über den Preis gefreut, denn der Kaffeeautomat war im Angebot! Kaffee & Co. schmecken hervorragend und sie lässt sich problemlos reinigen.

Das einzige kleine Manko sind die relativ lauten Geräusche, die das Gerät von sich gibt. Allerdings musste ich lange überlegen, was an der KM 45.01 negativ ist! Ich gebe der KM 45.01 von Petra volle 5 Sterne! Ich kann die Kaffeepadmaschine nur empfehlen!

War diese Meinung für Sie hilfreich?
    

Preise Kommentar/Meinung


 

hoch zum Testbericht