Skip to Content


Cuisinart DGB 900 BCE Test
Ø 4.0 4 Sterne

merken


 
File does not exist: at /var/home/odmsuser/kaffeemaschine-testberichte.de/cgi-bin/admin/Links/XMLParserBecome.pm line 149

Kaffeemaschinen : Kaffeemaschine mit Mahlwerk Test und Vergleich

 
 
Preis:
Verfügbarkeit:
 
Bewertung:

1 Testbericht zu "Cuisinart DGB 900 BCE"

4 Sterne 4/5
  04.02.2013 von  

Cuisinart DGB 900 BCE "mit Mahlwerk und Thermokanne"

Ich habe vor einiger Zeit eine Cuisinart Kaffeemaschine mit integriertem Mahlwerk DGB900 BCE käuflich erworben. Diesen Küchenhelfer möchte ich nun bewerten.


Geschmack: 5 Sterne

Ich bin von dem Geschmack des Kaffees absolut begeistert. Besonders die Möglichkeit, Kaffeebohnen frisch zu mahlen und auch exquisitere Sorten zu probieren, kommt bei uns super an.

Funktion: 4,5 Sterne

Sie funktioniert tadellos. Dank der Isolierkanne lässt sich der Kaffee viele Stunden warm halten. Außerdem sieht sie modern und elegant aus und passt mit ihrem Outfit perfekt in unsere moderne Küche.

Handhabung: 4,5 Sterne

Die Kaffeemaschine von Cuisinart ist über ein modernes LCD- Display zu bedienen, das alle notwendigen Informationen zur Handhabung gibt. Damit ist sie benutzerfreundlich. Außerdem benötigt sie keine besondere Pflege.

Preis: 3 Sterne

Ich habe die Kaffeemaschine für fast 200,- EURO gekauft und finde sie, verglichen mit anderen Vertretern ihrer Art, ziemlich teuer.

Gesamtbewertung: 4 Sterne

Mit unserer neuen Kaffeemaschine von Cuisinart mit integriertem Mahlwerk bin ich sehr zufrieden. Sie lässt sich leicht bedienen und erzeugt einen Kaffee, der wundervoll im Geschmack ist und in der Isolierkanne auch Stunden später heiß getrunken werden kann.

War diese Meinung für Sie hilfreich?
    

Preise Kommentar/Meinung


 

hoch zum Testbericht